Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LEMONGRASS BERLIN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2328 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Lemongrass Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 22:40 alles super
20 Apr 2024 um 11:07 Das essen ist immer sehr lecker.
13 Apr 2024 um 23:18 Essen ist immer wieder sehr lecker, allerdings gibt es auch immer zu wenig Reis. Es wäre auch gut, wenn die Gerichte beschriftet würden, sonst geht immer das große Rätselraten bei der Zuordnung los.
12 Apr 2024 um 9:12 Etwas schade wae diesmal, dass in meiner Bestellung Zutaten enthalten waren, von denen ich in meiner Bestellung darum gebeten habe, diese nicht hinzuzufügen.
8 Apr 2024 um 16:26 Wieder sehr lecker.
4 Apr 2024 um 19:50 Pünktlich und sehr lecker. Bestelle hier gerne und es schmeckt immer sehr gut.
3 Apr 2024 um 22:58 Das Essen war wie immer super, aber 1,5 stunden aufs Essen zu warten geht gar nicht Lieferando!!!!! Das ist eine echte Zumutung, wenn dann die Lieferzeit noch verlängert wird.
1 Apr 2024 um 10:59 Immer lecker
17 Mär 2024 um 7:56 Das Essen war super lecker. Wir hatten uns für abholung entschieden und das essen war super schnell fertig. Kann es nur empfehlen
12 Mär 2024 um 11:55 Das Essen war lecker, aber leider viel zu fettig.
10 Mär 2024 um 18:41 wieder top